FaFritz Logo

Auf Wiedersehen!

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreicher ehrenamtlicher Arbeit in Fritzlar und der Region hat das Frauen- und Familienzentrum in Fritzlar Ende Juli 2022 den Betrieb eingestellt.

Wie ist es dazu gekommen?

Trotz langer und intensiver Suche nach einem neuen Vereinsvorstand konnten leider keine interessierten NachfolgerInnen gefunden werden.
Die Bemühungen, das Familienzentrum in städtische Obhut zu geben und somit eine hauptamtliche Lösung zu finden, blieb in den letzten Jahren leider ebenfalls erfolglos.
Da ein Verein nicht ohne Vorstand bestehen kann, wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung im Januar 2022 die Auflösung des Vereins beschlossen.

Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen, Mitgliedern, Engagierten und NutzerInnen unserer Angebote für die schöne Zeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Das FaFritz-Team