Neustart des Mädchentreffs


Nach einiger Zeit der Suche freuen wir uns, bekanntgeben zu können, dass unser Mädchentreff in eine neue Runde startet.

Die Besonderheit ist dieses Mal, dass wir nicht eine, sondern zwei tolle Teamerinnen dafür gewinnen konnten. Somit freuen wir uns, euch heute Hanna und Lisa vorstellen zu dürfen, die wunderbar in die Gruppe aufgenommen wurden. Beide sind hochmotiviert, dynamisch und total herzlich. Zur Doppelbesetzung kam es, da beide Bewerbungen einfach hervorragend waren und wir uns dachten, dass die beiden sich optimal ergänzen. Wer sie live erlebt, merkt, dass wir mit dieser Einschätzung richtig lagen.

Lisa (links) und Hanna (rechts)

Hanna und Lisa freuen sich, Mädchen ab 12(!) Jahren Freitagabends von 18 bis 20 Uhr im FaFritz begrüßen zu dürfen. Dort wird dann gebastelt, gekocht oder auch einfach mal abgehangen – je nachdem, was die Gruppe sich wünscht.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken in diesem Zuge auch dem Jugendbildungswerk des Schwalm-Eder-Kreises für die erneute Kooperation.