Neu ab Juni – Café Klapperstorch


Warst du schwanger während Corona? Wenn dein Baby nun da ist, gelten die Kontaktbeschränkungen immer noch und Babykurse dürfen noch nicht in Präsenz angeboten werden.

Du möchtest dich aber mit anderen Neu-Mamas austauschen, hast tausend Fragen oder es ist anders, als du es dir gedacht hast?

Wir starten ab Juni eine neue Gruppe im Café Klapperstorch! Immer donnerstags von 10:30-12:00 Uhr im Zoom-Videochat.

Erst einmal digital, aber mit der Hoffnung, sich ab Herbst dann wie gewohnt in den neu renovierten Räumen im FaFritz zu treffen.

Themen:

  • 10.06.2021 Wie lernt mein Kind, mit anderen zu spielen?
  • 17.06.2021 Wohin mit meiner Wut?
  • 24.06.2021 Die schönsten Rituale für Kinder
  • 01.07.2021 Welche Betreuungsform ist die Richtige?

Wenn du Lust auf Ratgeber rund ums Baby hast, dann melde dich per Mail bei n.l-tschirner@elternschule-schwalm-eder.de und wir schicken dir den Zoom-Link zu.