Kleiderkammer erstrahlt in neuem Glanz


Wir bedanken uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei allen Helfern und Sponsoren.
Die Kinderkleiderkammer erstrahlt in neuem Glanz. OK, wir müssen an der ein oder anderen Ecke noch einmal ran, aber das Schlimmste ist überstanden. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Männer und Handwerker, die uns so toll unterstützt haben. Unser Malermeister Jürgen Pfaar, der mit viel Feingefühl und Organisation fristgerecht gearbeitet hat und seine Ideen so wunderbar eingebracht hat.
Unser Elektriker Andreas, der buchstäblich unter Strom stand und trotzdem im Chaos die Strippen in der Hand hatte.
Dem Küchenbauer Brachvogel, der trotz Termin- und Zeitdruck alles möglich gemacht hat und mit der ganzen Mannschaft angerollt ist, weil er wusste, es eilt.
Jörg Haupt, Reinhard Tausch und Reinhard Krell, die in stoischer Ruhe ein Loch nach dem anderen gebohrt haben und gemeinsam Lösungen gefunden haben um das Unmögliche möglich zu machen.
Dem Bauhof Fritzlar für die Abbrucharbeiten – keine Wand war sicher vor ihnen.
Herr Arno Demtröder für die schnelle Erste Hilfe am Bau.
Und vielen, vielen Dank an die FaFritz-Frauen, die geschrubbt, gewischt, gepackt, sortiert, entsorgt, geräumt, geschleppt und sich gekümmert haben.
Das war wirklich großartig und das Ergebnis überzeugt. Es ist so schön geworden.