Kinder- und Familientag mit dem FaFritz


Gestern fand der Kinder- und Familientag in Fritzlar statt und natürlich waren wir mit unserem Verein mit vielen Attraktionen wie Ballwurf oder Erbsenklopfen am Start. Trotz negativer Wetterprognose wurden wir von der Sonne verwöhnt, sodass viele Menschen in den Genuss unserer wunderbaren Waffeln und des Popcorns (welches sogar ausverkauft wurde) kamen.

Ein besonderes Highlight für den Verein stellte die Tanzdarbietung von Five/Dance in Kooperation mit dem FaFritz dar. Viele unserer Mädchentreff-Mädels tanzten angeleitet von unserer Teamerin Regina zu tollen Hip Hop Grooves.

Wir möchten uns bei allen Besucher*innen herzlich für die eingegangenen Spenden, die gekauften Speisen und vor allem die gute Laune bedanken. Es war ein rundum gelungenes Fest!