Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basar: Second-Hand Basar – ABGESAGT

19. September 2020 - 14:00 - 17:00

Es sind schwierigen Zeiten, wir haben immer noch eine Pandemie und es gibt zahlreiche Vorgaben und Auflagen für die Durchführung einer Großveranstaltung. Die FaFritz Basare sind mit knapp 1000 Menschen, pro Termin, dort einzustufen.

Auf Grund der kaum zu erfüllenden Auflagen und dank zu wenig Platz in der Stadthalle durch zu viele Menschen, schlechte Belüftungsmöglichkeiten und Kosten/Nutzen Aufwand etc. werden wir auch den Herbstbasar am 19. September 2020 nicht durchführen können.

Es tut uns in der Seele weh, da die Basare auch für den Verein ein tragendes finanzielles Standbein sind, aber wir haben eine Verantwortung den Verkäufern, Gästen und Teamern gegenüber. In diesen Zeiten wäre es schier unverantwortlich eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Alternative und werden uns, sobald wir Näheres wissen an dieser Stelle melden.

Details

Datum:
19. September 2020
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FaFritz
Telefon:
05622 918 971
E-Mail:
info@fafritz.de
Website:
www.fafritz.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Fritzlar
Kasseler Str. 26,
34560 Fritzlar
+ Google Karte