Anmeldung für den nächsten Basar – NEU: Jetzt bereits vorab online ausfüllen & ausdrucken


Während des Second-Hand-Basars am 20. Oktober werden um 16:30 Uhr in der Stadthalle wieder die Tische für den Herbst Basar am 23. März verlost. 

Wie läuft die Tischvergabe ab?

  1. Anmeldeformular ausfüllen
  2. Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 1,50 € pro Tisch während des Basars am 20. Oktober bis 16:30 Uhr in der Stadthalle Fritzlar an der Theke abgeben.
  3. Um 16:30 Uhr werden die Tische in der Stadthalle im Losverfahren vergeben.
  4. Sollten Sie nicht mehr da sein, können Sie am nächsten Tag unter www.fafritz.de nachschauen ob Sie gelost worden sind.
  5. Sie bekommen ca. 6 Wochen vor dem nächsten Basar Post von uns. Die Tischbestätigung und alle wichtigen Infos rund um das Thema Basar.

Die Anmeldeformulare liegen während des Basars in der Stadthalle aus oder können jetzt auch vorab online ausgefüllt und dann ausgedruckt mit in die Stadthalle gebracht werden.

Zum online Anmeldeformular